Top Aktuell

In den Osterferien vom 25.03. bis 05.04. findet kein Training statt!

Weitere Hinweise siehe unter Termine 2024

Vereinsvideo

2021 war für uns alle ein in jeder Hinsicht außergewöhnliches Jahr. Die Corona-Pandemie hat unseren Alltag ordentlich durcheinandergewirbelt. Nach der Sportpause im Frühjahr mussten viele Regelungen beachtet, Hygienekonzepte erstellt und die Trainingsplanung immer wieder angepasst werden. Die Mitglieder blieben uns treu und besuchten das Training regelmäßig, soweit es möglich war. Bei den Kindern haben wir sogar einen Mitgliederzuwachs, weil die es leid sind, zuhause rumsitzen zu müssen.

Hierfür gilt unser Dank allen Ehrenamtlichen, welche übrigens alle geimpft sind, sowie unseren Mitgliedern.

Nun bremst uns Corona zum Jahresende leider wieder aus und wir beenden unsere Trainingssaison etwas früher. Impft Euch bitte, bleibt gesund, damit wir nach den Weihnachtsferien wieder gemeinsam trainieren können.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern einen ruhigen Jahresausklang und einen guten Start ins neue Jahr 2022.

Wenn irgendwelche Hilfe benötigt wird, meldet Euch bitte! Wir sind ein Verein, für Jung und Alt.
Auch über Ideen und Rückmeldungen, freuen wir uns sehr. Bleibt gesund.

Und noch eine kleine Bitte: Zum Jahreswechsel werden wieder die Bestandsmeldungen an die Sportverbände und Stadt gemacht. Wer nicht mehr aktiv am Training teilnehmen kann/will, aber weiterhin dem Verein treu sein will, der meldet sich einfach passiv und bekommt dann auch nur noch den Grundbeitrag (keine Abteilungsumlage) abgebucht. Hierbei aktualisieren wir auch unsere Mitgliederlisten. Schickt uns Eure Adress-, Kontakt- und Bankdaten, wenn sich diese geändert haben sollten (z.B. durch Umzug, Bankwechsel, etc.). Ihr helft uns damit sehr. Vielen Dank.

06.12.2021, Rainer Lickert (1.Vorsitzender)