Der 1.Vorstizende Rainer Lickert mit Jugendleiter Philip Jäschke führen die neuen Masken vor.

Ursprünglich nur für die Trainer und für die Kinder, weil die Nikolausfeier wegen Corona dieses Jahr leider ausfalllen muss, ließ der Vorstand bei Vereinsmitglied Thomas Adis (Adis Textildruck in Schwenningen) Mund-Nase-Masken mit Vereinslogo machen. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen in unserem Landkreis, haben wir begonnen, die Masken an die Kinder gleich zu verteilen und nicht bis Dezember zu warten. Corona, eine Sache, die uns länger begleiten wird.

Mittlerweile haben weitere Vereinsmitglieder Interesse an solchen Masken gezeigt, weshalb wir im November Masken nachbestellen und den Vereinsmitgliedern zum Umkostenpreis von 8.-€/Stück anbieten werden.

Die neuen Masken sind da und können ab sofort beim Vorstand abgeholt werden:
Rainer Lickert, Am Vorderen See 83, 78056 VS-Schwenningen

Wer Bedarf gemeldet hatte, dem legen wir die Masken selbstverständlich zurück.

Für Vereinsmitglieder

Judo-Club Schwenningen e.V. Judo-Club Schwenningen e.V. Judo-Club Schwenningen e.V.
HRM Premium Mund-Nase-Maske, navy, 100% Baumwolle zweilagig, 65° waschbar in Größen S (Kids) und N (Adults)

Masken für 8.-€/Stück (bei Postversand 10.-€/Stück bzw. mit jeweiligen Porto- und Verpackungskosten)

Hinweis: Der Aufdruck soll etwas modifiziert und ergänzt werden und könnte dann ähnlich der Fotomontage ausssehen. Ohne Gewähr.

Restposten

T-Shirts "Fruit of the Loom", deep navy, Druck front herzseitig "Logo Judo Club" (Unterdruck, Sichtweiß, Gelb, Schwarz), Druck back Schriftzug Judo Club (Unterdruck, Sichtweiß)

2x Größe 164 Valueweight kids 10€/Stück

1x Größe S Super Premium unisex 10€/Stück