Mitgliederversammlung am Montag, den 11. April 2022
in der Turnhalle der Neckarschule, Wannenstraße in Schwenningen

Kurze Zusammenfassung

Die Berichte wurde vom 1. Vorsitzenden zusammengefasst. Ausführliche Versionen wurden veröffentlicht.
Andreas Schönauer und Joachim Firmkorn prüften die Kasse und lobten den Kassieerer Carlo Peduzzi. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Die bisherigen Amtsinhaber stellten sich weiter zur Verfügung und wurden einstimmig wiedergewählt.
Anträge lagen keine vor.

Ehrung von Mitgliedern und Ehrenamtlichen

Höhepunkt der Versammlung waren Mitgliederehrungen. Urkunden und Präsente wurden an folgende Mitglieder überreicht: Jonas Lissy und Elena Lickert erhielten die Silberne Ehrennadel für 10 Jahre Mitgliedschaft. Den Ehrenbrief für 40 Jahre erhielt Jürgen Hutt. Sybille Stegmann bekam einen Ehrenpokal für 50 Jahre.
Für engagierte Vereinsarbeit bedankte sich der 1.Vorsitzende bei Carlo Peduzzi (Kassenwart), Sonja Bodmer (Schriftführerin) und Chrsitl Manton-Porst (Gymnastiktrainerin), sowie insbesondere den Jubilaren Monika Meyer-Barth (über 15 Jahre in unterschiedlichen Funktionen) sowie dem achtzigjährigen Gerd Jentsch (über 30 Jahre Abteilungsleiter Gymnastik).

50 Jahre Mitglied Sybille Stegmann, Schriftführerin Sonja Bodmer
15 Jahre Ehrenamt Monika Meyer-Barth, Kassierer Carlo Peduzzi
über 30 Jahre Gymnastikleiter Gerd Jentsch, 40 Jahre Mitglied Jürgen Hutt
Christl-Manton Porst mit Gerd Jentsch, Vorsitzende Rainer Lickert und Andres Morlock