Mitgliederversammlung am Montag, den 3. April 2023
in der Turnhalle der Neckarschule, Wannenstraße in Schwenningen

Alle Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimmig bestätigt. Berichte wurden vorab bereits veröffentlicht. Anträge lagen keine vor.

Zu berichten gab es hauptsächlich von der Jugend, welche erstmalig eine Jugendversammlung abhielt und hierbei eine Jugendordnung verabschiedete. Unser Verein wird 60 Jahre alt. Dieses Motto zieht sich über unser ganzes Jahresprogramm.

Die Mitgliederdaten wurden per Umfrage aktualisiert, was ein großer Aufwand war, weil es viele Änderungen gab. Die Mitglieder wurden gebeten, zukünftig Änderungen bitte eigenständig zu melden.

Judo-Club Schwenningen e.V. Südwest Presse, 06.04.2023: Harmonie im Jubiläumsjahr

Judo-Club Schwenningen e.V. Südwest Presse, 17.04.2023: Jubiläumsgrillfest

Judo-Club Schwenningen e.V. Judo-Club Berichte 2022

Judo-Club Schwenningen e.V. Judo-Club Impressionen 2022

Judo-Club Schwenningen e.V. Jahresprogramm Jubiläumsjahr 2023

v.l.n.r.: Andreas Morlock, Monika Meyer, Harald Burkart, Dietmar Craul, Rainer Lickert, Sonja Bodmer, Philip Jäschke, Gerd Jentsch

Regelmäßig informieren wir Euch mit unserer Vereinsinfo (Newsletter) über Training, Gürtelprüfungen, Erfolge und Veranstaltungen.

Du erhältst keine Vereinsinfo?
Dann teile uns bitte Deine E-Mailadresse mit. Auch wenn Du umgezogen bist, Deine Telefonnummer oder Deine Bankverbindung sich geändert haben, schicke uns die aktualisierten Daten mit, beispielsweise mit dem "Mitgliedsänderungsformular", gerne auch formlos per Mail, Telefon oder persönlich im Training oder bei einer der Vereinsveranstaltungen. So kommen unsere Briefe nicht mehr "unbekannt verzogen" zurück und die Banken verlangen keine "Rücklastschriftgebühren".
Dadurch "bleibst Du am Ball" und verpasst nichts. Vielen Dank.

Judo-Club Schwenningen e.V. Judo-Club Mitgliedsänderungsformular

04.04.2023, Rainer Lickert (1.Vorsitzender)