Grillfest am Samstag, den 29. Juni 2024 im DLRG-Heim Schwenningen

Gemütliches Beisammensein mit allen Abteilungen über Generationen hinweg, Aktive und Passive, jeder packt mit an, Grillen, Kaffee & Kuchen, Wiedersehen und Tratschen, Kinder spielen auf der Wiese.

Wer kann mithelfen?
Zum Beispiel Salate und Kuchen spenden, Getränke beim "Getränke Peter" abholen und zurückbringen, Geschirr einsammeln und spülen, Auf- und Abbau der Bänke und Tische, Würstchen und Steaks grillen, usw.

Nennt Eure "Talente", fragt wie und wo Ihr helfen könnt und tragt Euch bitte in die Helfer-Kuchen-Salate-Lliste ein:
Helferliste (via BringABottle.de)

Grillzeug und Getränke besorgt wieder der Verein. Bitte bringt wieder viele Salate und Kuchen mit.

Zur Planung und Einkauf bitte bis spätestens 21.06.2024 im Training oder per Mail anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank

Judo-Club Schwenningen e.V. Einladung zum Grillfest